Es hätte alles nach Plan (wie im Gästebuch vom 13.September beschrieben) ablaufen können. Showstopper war nur der Regen,
der dann am Nachmittag einsetzte. Doch beginnen wir der Reihe nach:


Wir haben uns um 13.30 Uhr am Hotel getroffen, sind  mit der S-Bahn zum Alexanderplatz gefahren. und weiter gemächlich in Richtung
'Unter den Linden' gelaufen. Nach einem kurzen Aufenthalt am Künstlermarkt neben dem Zeughaus
( inklusive Livevorführung international
gesuchter Hütchenspieler) haben wir um 15.00 Uhr einen Dampfer bestiegen, um eine
kurze Stadtrundfahrt zu machen.
Hier hatten wir Glück und Pech zur gleichen Zeit. Glück in so fern, daß der Moderator auf dem Schiff (in Uniform des Hauptmanns von Köpenick)
wirklich die ganze Stunde erzählt hat, und viele Informationen rüber gebracht hat, so daß man selbst als Berliner? viel Unbekanntes gehört hat.
Pech - weil es dann anfing zu regnen, und kurz nach den Weicheiern auch die hartgesottenen Kerle ins Unterdeck ausweichen mußten.

Wegen des sch... Wetters sind wir dann ohne größere Aufenthalte ins Hotel zurück gefahren, um uns auf den gemütlichen Teil des Abends vorzubereiten.

Im Landhaus Marzahner Krug hatten wir eine gemütliche Ecke bezogen, in der wir ungestört essen, trinken und erzählen konnten. (siehe  Link unten).

Wir waren zum Stadtbummel 9 '2efa72ler'. Im Krug kamen Gitta und Bärbel (war erkältet, und wollte deshalb die Dampferfahrt nicht mitmachen) hinzu.
Gegen 20.00 Uhr kam Speiche mit einem Sonderflug ;-) aus Polen, und um 23.30 Uhr !!!!!!!!!!!
kam Christine direkt aus dem Urlaub aus Tallin noch zu uns.

Auch wenn wir uns diesmal nur 3 Jahre nicht gesehen haben, so glaube ich doch, daß es trotzdem eine Menge zu erzählen gab. Mir hat das diesjährige
Treffen sehr viel Spaß gemacht, und ich stehe mit dieser Meinung sicher nicht alleine.

Wir sind uns einig, daß wir uns in 3 Jahren wieder treffen wollen. Wir haben noch keinen Ort und keine Zeit festgelegt. Wer sich ein 'Heimspiel'
organisieren möchte, dem soll kein Stein in den Weg gelegt werden.


Disclaimer:Ich gebe zu, daß ich das letzte Treffen nur über e-mail Adressen organisiert, und den Telefonjoker zu wenig eingesetzt habe.. Wenn jemand aus diesem Eintrag erfährt,
daß er nicht benachrichtigt wurde, den bitte ich, mir eine e-mail mit einer aktuellen Adresse zu schicken.