Gästebuch
(Hier ist unser Gästebuch von 2002 bis 2008. Nachdem das Gästebuch gehackt wurde, habe ich 2008 ein neues angelegt.


 

 
Name: Burkhard

Datum: Montag, 17 März, 2008 um 20:12:48
Kommentar:
Hi, wir sind scheinbar in irgendeinen Spam-Verteiler geraten. Werde versuchen, das Gästebuch zu bereinigen. Gruß Burkhard



Name: Schote
Email: dieschote@alice-dsl.net

Datum: Sonntag, 16 März, 2008 um 11:01:49
Kommentar:
Hallo-lebe noch,habe eine neue Internetadresse-und einen neuen Computer,muß also noch üben.Sollten uns im Herbst treffen.Habe komische Einträge im Gästebuch gefunden,haben wir jetzt Marsmännchen in der Klasse? Also dann bis bald. Die Schote



Name: Burkhard

Datum: Donnerstag, 28 Februar, 2008 um 20:33:26
Kommentar:
Hallo Leute, wieder ist ein Jahr um, und keine Einträge hier. Dabei wäre doch dieses Jahr wieder planmäßig ein Treffen angesaget. Wer zufällig mal hier reinschaut, der hinterlasse doch bitte einen Eintrag. Ich schreibe aber nochmal alle persönlich am. Sehen wir uns im Herbst wieder? Gruß Burkhard

Name: Christine
Email: Christine.Michelis@t-online.de

Datum: Dienstag, 29 Mai, 2007 um 22:02:10
Kommentar:

Hallo an alle, die wie ich wieder mal auf Burkhards Seite gucken. Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Leider rennt mir auch immer die Zeit davon. Ich bin seit einem Jahr nicht mehr an der TU Berlin beschäftigt, habe nochmal einen Arbeitgeberwechsel gewagt und bin jetzt an der Fachhochschule für Wirtschaft. Der Anfang war ganz schön anstrengend, aber jetzt muss ich sagen, dass ich es nicht bereut habe, weil die Art der Arbeit schon interessanter und qualitativ anspruchsvoller ist. Meine Highlights im vergangenen Jahr waren Trekking in Nepal mit Everest-Basecamp und die Teilnahme am New York Marathon. Im Juni bin ich mit meinem Freund eine Woche (25.KW) in Göhren. Wer gerade in der Nähe ist und Lust auf ein Bier mit mir hat, kann sich ja mal melden. Im September geht's bei uns wieder auf große Reise, 4 Wochen Trekking in Peru und evtl. auf einen 6.000-er, wenn die Luft reicht. Ich wünsche allen einen schönen Sommer, nicht soviel Hitze und Temperaturschwankungen, wie z.Z. gerade. Macht's gut und wann sehen wir uns wieder??? Viele Grüsse von Christine


Name: Burkhard

Datum: Sonntag, 25 Februar, 2007 um 00:00:03
Kommentar:

Machen wir es doch so, daß jeder, der ins Gästebuch schaut und keinen neuen Eintrag findet, selber einen Eintrag schreibt, daß hier nichts mehr los ist. Das bringt zwar effektiv nichts, signalisiert aber demjenigen, der wirkich mal was schreiben will, daß die Seite noch besucht wird. Wir stehen kurz vor unserem nächsten Treffen (nur noch gut 1,5 Jahre), vielleicht hat jemand eine gute Idee und möchte sich ein Heimspiel organisieren? Also, hinterlaßt beim nächsten Besuch dieser Seite einen kurzen Eintrag Gruß Burkhard


Name: Doris

Datum: Dienstag, 20 Februar, 2007 um 15:46:04
Kommentar:

Klar schlafen alle. Ist doch Winter, danach Frühjahrsmüdigkeit, Sommerhitze usw.,usw. Schade, dass unser Gästebuch keine Resonanz hat. Trotzdem Grüße an alle, die hier mal reinschauen. Gruß Doris


Name: ronald besser
Email: besser@panopa.com.pl

Datum: Montag, 12 Februar, 2007 um 17:26:42
Kommentar:

Ihr scheint wirklich alle einzuschlafen ! was ist los . warum meldet sich keiner mehr . beste gruesse speiche


Name: Doris
Email: D.Zieten@gmx.de

Datum: Dienstag, 19 Dezember, 2006 um 08:11:59
Kommentar:

Hallo Ihr Langschläfer, ich wünsche allen, die sich vielleicht noch in diesem Jahr auf diese Seite verirren, ein gesundes Weihnachtsfest und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr.


Name: Doris
Email: d.zieten@gmx.de

Datum: Dienstag, 15 August, 2006 um 08:33:27
Kommentar:

Hallo Leute, habe es eigentlich schon aufgegeben ins buch zu schauen. Bin richtig überrascht, dass sich doch noch was tut. Dieses Jahr war für mich arbeitsseitig Stress pur, so dass meine sonst so starke Natur auch die ersten Warnsignale versendet hat. Aber nach meinem Sommerurlaub, ich durfte mal drei Wochen machen, geht es wieder top. Für Bine freue ich mich, dass ihr jetzt schon wieder was unternehmen könnt. Pass bloß gut auf Dieter auf. Wenn Du mal wieder auf Heimatkurs bist, versuche doch mal in eurer Planung Lindow miteinzubeziehen. Ich habe ja noch einen Besuch von Euch gut. Mein Mann würde sich auch freuen. Der kann sich immer noch ganz gut an unseren gemeinsamen abend in Warnemünde erinnern, vor allem an das was getrunken wurde. also überlege es Dir mal. An alle anderen herzliche Grüße und vielleicht mehr Aktivitäten im Gästebuch. Gruß Doris


Name: Schote
Email: bekannt

Datum: Mittwoch, 19 Juli, 2006 um 20:38:05
Kommentar:

Hallo Leute!Dieses Jahr war bis jetzt anstrengend,meine Mutter ist gestorben und unser Sohn ist besoffen aus dem Fenster gefallen,bei der Bundeswehr.Darf ihn vielleicht morgen aus Lingen aus dem Krankenhaus abholen. Im Urlaub würde ich gerne mit dem Motorrad nach Österreich auf den Groß Glockner (Hochalpenstraße)fahren.Aber es ist eine menge zu organisieren wenn man Familie hat.Vielleicht bleibt es auch nur ein Traum?? Bis bald Gruß die Schote


Name: Bine aus Bayern
Email: sschillb@web.de

Datum: Samstag, 1 Juli, 2006 um 18:52:46
Kommentar:

Herzliche Grüße aus Bayern an den Rest der Republik. Habe Burkhard versprochen, mich wieder zu aktivieren. Hoffe, dass es andere gleich machen!!!!! Ich klinke mich sonst aus. Hatte einen smalltalk mit Burkhard, herzliche Grüße nach Berlin. Wir haben noch 4 Wochen Arbeit vor uns und wollen dann unseren Urlaub in Richtung Norden verbringen. Ziel ist diesmal Barth, aber dann etappenweise zurück nach Bayern. Will kurz nach Berlin, Kulturmachen -> Ausstellung " 2000 Jahre Deutschland", werde wohl den Wöhrlitzer Park mir anschauen, nach Marktredwitz -> Gartenausstellung und noch ins Altmühlthal. So ist die Planung, aber nur unter der Voraussetzung, dass es meinen Mann gut geht. Er hatte jetzt 2 Wochen Weiterbildung in Langen, die ihm leider gesundheitlich nicht gut bekommen sind. Ich konnte nicht auf ihn aufpassen. Muss ihn wieder aufpäppeln. Unsere große Tochter ist fertig mit der Ausbildung, die kleine hatte ihre Prüfungen jetzt, Ergebnisse weiß ich nicht. Sie will jetzt auch weitermachen und studieren. Ich halte es nicht für einen gute Idee, aber sie ist ein Sturkopf. Muss jetzt Fussball gucken. Seit alle lieb gegrüßt und schreibt auch mal kurz, wenigstens ein paar Wochenendgrüße müssen drin sein. Also Pfhüat Euch Bine


Name: Burkhard

Datum: Dienstag, 20 Juni, 2006 um 18:46:38
Kommentar:

Hi, es ist ja wirklich eine totale Funkstille eingetreten. Vielleicht ist ein kleines Lebenszeichen doch ganz angebracht um den Kontakt ein bischen aufrecht zu halten. Ich bin gerade dienstlich in Bayern unterwegs,sitze im Biergarten und habe gerade mit den Eigeborenen das 3:0 von Deutschland erlebt. Das Wetter ist super, einen eigenen Badeteich hat das Hotel auch. Leider habe ich keine Badehose eingesteckt, nun muß ich warten bis es dunkel wird, damit ich das Bergvolk hier nicht mit der norddeutschen FKK Freizügigkeit verschrecke. Das sind die kleinen Probleme der Dienstreisenden. Was treibt Ihr so? Scheibt doch mal ein paar Zeilen. Viele Grüße Burkhard


Name: Ronald Besser
Email: ronald.besser@t-online.de

Datum: Donnerstag, 30 März, 2006 um 21:02:16
Kommentar:

Seid ihr alle eingeschlafen . wie angegeben haben sich bei mir die e-mail Angaben veraendert. privat Rostock : ronald.besser@t-online.de Polen : besser@panopa.com.pl beste gruesse von mir und aktiviert doch mal wieder das Gaestebuch. Speiche


Name: Doris

Datum: Dienstag, 6 Dezember, 2005 um 12:34:17
Kommentar:

Hallo Ihr, ich hoffe, der Nikolaus war auch in Euren Schuhen. Habe mal ein bischen Zeit auf unsere Seite zu schauen. Die Bilder sind toll, wie das ganze Treffen ja auch war. Es ist jedenfalls immer wieder schön an die Vergangenheit erinnert zu werden. Und irgendwie baut es einem für eine gewisse Zeit wieder auf. Nun geht das Jahr auch wieder zu ende und man wird wieder älter. aber daran muß man sich ja wohl gewöhnen. Ich wünsche euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr. Gruß Doris


Name: besser

Datum: Donnerstag, 13 Oktober, 2005 um 08:20:36
Kommentar:

Guten Morgen , habe versucht mit Boggansch Kontakt aufzunehmen.Hoffe er ruft zurueck.Mit Siegfried Siems gesprochen , er will sich melden. melde mich wieder. Gruss Speiche


Name: Doris

Datum: Montag, 10 Oktober, 2005 um 14:02:25
Kommentar:

Hallo Burkhard, für mich bitte einige Info`s als Nichtberliner. In welcher Straße liegt das Hotel? Finde sonst bestimmt nicht hin. Freue mich schon. Gruß Doris


Name: Herbert Pitsch

Datum: Mittwoch, 5 Oktober, 2005 um 07:37:05
Kommentar:

Könnt ihr mir bitte auch ein Zimmer reservieren?


Name: Herbert Pitsch

Datum: Freitag, 30 September, 2005 um 07:50:15
Kommentar:

Vielen Dank für die Einladung! Da meine Computer zur Zeit streikt, habe ich erst jetzt von dem neuen Termin erfahren. Ich bin am 22.10.05 auf jeden Fall dabei und freue mich schon, euch alle wiederzusehen. Machts gut ! Herbert


Name: Christine Michelis
Email: christine.michelis@tu-berlin.de

Datum: Donnerstag, 29 September, 2005 um 09:34:57
Kommentar:

Hallo 2efa72, habe nochmal ein bischen rumtelefoniert und mit denen gesprochen, die sich noch nicht gemeldet haben. Zu Eurer Information: Es kommen noch Pitsching, Ute, Sylvia, Alfons und Batschi. Eva kann leider nicht kommen, sendet aber herzliche Grüße. Bis dahin alls Gute Christine.


Name: Schote
Email: bekannt

Datum: Mittwoch, 21 September, 2005 um 19:53:21
Kommentar:

Bin auch im Rennen- Gruß die Schote


Name: Gunda Wonnay
Email: gunda.wonnay@siemens.com

Datum: Montag, 19 September, 2005 um 13:43:56
Kommentar:

Hallo,liebe Altabiturienten.Wäre gern zum Klassentreffen gekommen, muss leider zum 50. Geburtstag meiner Schwägerin nach Bremerhaven.Ich wünsche allen ein gemütliches und fröhliches Beisammensein und freue mich aufs nächste Mal. Bis dann Gunda


Name: Gitta und Bärbel

Datum: Freitag, 16 September, 2005 um 10:46:09
Kommentar:

Hallo Burkhard, ganz in Kürze: Gitta und ich kommen selbstverständlich zum Klassentreffen. Wir benötigen keine (!) Hotelzimmer, da wir bei Gitta übernachten. Bis dann; wir freuen uns Gitta und Bärbel


Name: Alfons
Email: g.thalheim@freenet.de

Datum: Donnerstag, 15 September, 2005 um 23:20:28
Kommentar:

Ich komme am 22.10.05. Herzliche Grüße.


Name: klaus.vangermain
Email: klaus.vangermain@t-online.de

Datum: Mittwoch, 14 September, 2005 um 18:13:23
Kommentar:

Kann leider wegen Krankheit nicht teilnehmen. Geht mir schon besser, braucht aber noch ein bißchen Zeit. Wünsche alles gute zum Klassentreffen. Gruß Klaus


Name: Burkhard

Datum: Dienstag, 13 September, 2005 um 20:12:55
Kommentar:

Hallo 2efa72, unser 2005er Treffen steht vor der Tür, und folgendes ist geplant: Hotel: Etap-Hotel in Berlin Marzahn. Zimmer mit Frühsück zu 40 EURO. (Bietet keine großen Komfort,reicht aber um die Nacht nicht unter einer Brücke schlafen zu müssen).Ich habe bis 7.10. eine Option auf 15 Einzelzimmer (ich kann aber noch erhöhen). Zusammensein: im Landhaus Alt-Marzahn, eine rustikale Gaststätte mit deutscher Küche (Essen zw. 7-9EURO, und normale Getränkepreise). Zwischen Landhaus und Hotel sind ca. 5 Stationen mit der Straßenbahn zu fahren (alle vorbeikommenden Linien, ohne Umsteigen). Zeitplan: Vormittag Anreise, 13,30Uhr Treffen am Hotel zu einem Bummel durch die City, 15 - 16 Uhr Dampferfahrt auf der Spree(u.a. Museumsinsel, Regierungsviertel). Ab 18 Uhr sind die Plätze im Landhaus reserviert. Ich hoffe, daß die Beteiligung noch etwas besser wird. Nutzt einen Eintrag im Gästebuch, damit alle auf dem gleichen Stand sind. bis bald Burkhard


Name: Christine
Email: Christine.Michelis@t-Online.de

Datum: Montag, 22 August, 2005 um 23:21:40
Kommentar:

Hallo an alle, tut mir leid, daß ich solange auf meine Antwort warten ließ. Ich komme gern, allerdings am 22.10.05 dann sehr spät, da ich ein paar Tage zuvor in Tallinn bin und erst abends um 22.30 Uhr in Schönefeld ankomme. Falls Du Unterstützung brauchst, Burkhardt, bin ich gern bereit im Vorfeld etwas zu tun. Nachrichten kommen immer besser bei meiner dienstlichen Adresse an, christine.michelis@tu-berlin.de. Seid ganz herzlich gegrüßt von Christine


Name: besser
Email: Tracid@t-online.de

Datum: Sonntag, 21 August, 2005 um 16:33:02
Kommentar:

nochmals meine Zustimmung. Die sich bisher nicht gemeldet haben , sollten wir einfach per mail anschreiben. bin dabei Gruss Speiche


Name: Margitta
Email: naumann-ahrensfelde@t-online.de

Datum: Sonntag, 14 August, 2005 um 10:38:24
Kommentar:

Hallo, habe den 22.10. vorgemerkt,ich bin dabei Gruß Gitta


Name: Siegfried
Email: s.goldmann@infocity.de

Datum: Mittwoch, 10 August, 2005 um 15:48:59
Kommentar:

Am 22.10.2005 bin ich weiter dabei. Meine Unterstützung gilt ebenso.


Name: Burkhard

Datum: Freitag, 5 August, 2005 um 22:30:32
Kommentar:

Hallo!!!!!!!! Aufwachen!!!!!!!!!! Was ist los mit Euch? Ich gebe zu, daß ich momentan wenig Zeit habe, mich um die Vorbereitungen zu kümmern (hier haben sich aber Gunhild und Siegfried schon angeboten), aber bei dieser bescheidenen Resonanz stellt sich die Frage: Besteht denn überhaupt Interesse an einem Treffen in 2005? Auf meine erste mail im Januar haben sich nur Doris, Alfons, Siegfried, Klaus und Barbara gemeldet, auf die zweite (wie im Gästebuch zu lesen) wieder Doris und Alfons, und zusätzlich Bine und Speiche. Also geht noch mal in Euch, konsultiert noch einmal den Kalender, und schreibt ein paar zustimmende Zeilen ins Gästebuch. Viele Grüße Burkhard


Name: Doris
Email: D.Zieten@gmx.de

Datum: Montag, 1 August, 2005 um 12:22:36
Kommentar:

Komme natürlich. Gruss an alle.


Name: Alfons
Email: g.thalheim@freenet.de

Datum: Samstag, 30 Juli, 2005 um 01:57:26
Kommentar:

Termin 22.10.2005 ist ok. Bis dann. Grüße an Alle.


Name: Bine
Email: bekannt

Datum: Sonntag, 24 Juli, 2005 um 19:31:20
Kommentar:

Dank für die Einladung. Kann nicht kommen. Wir sind dabei, uns aufzurappeln. Lasst mall von euch hören. Viele Grüsse an alle Bine aus Bayern


Name: Ronald Besser
Email: tracid@t-online.de

Datum: Freitag, 22 Juli, 2005 um 11:23:52
Kommentar:

Habe bereits geantwortete. bin mit dem Termin einverstanden. Komme auf alle Faelle nach Berlin. Die anderen sollen sich doxch bitte auch mal ueber das Gaeste buch melden. beste Gruesse Speiche


Name: Besser
Email: besser@vp.pl

Datum: Samstag, 30 April, 2005 um 11:45:49
Kommentar:

Hallo , seid ihr alle eingeschlafen !!!!!!!


Name: Schote
Email: bekannt

Datum: Donnerstag, 3 Februar, 2005 um 18:13:47
Kommentar:

Habe zwar keine Einladung zum nächsten Klassentreffen erhalten- komme aber trotzdem- Ort und Zeit sind ok- Sonst bei mir alles ok.Gruß die Schote


Name: Doris
Email: D.Zieten@gmx.de

Datum: Dienstag, 21 Dezember, 2004 um 13:52:56
Kommentar:

Hallo Ihr Schlafmützen, ist ja wenig Bewegung hier auf der Seite. Ich wünsche jeden, der sich doch noch in diesem Jahr auf diese Seite verirrt, ein besinnliches Fest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.


Name: Burkhard

Datum: Mittwoch, 8 Dezember, 2004 um 02:55:04
Kommentar:

Hallo Bleichgesichter in der kalten Heimat, in der Hoffnung, dass hier mal jemand vorbeischaut, moechte ich hier Urlaubsgruesse vom Suedchinesischen Meer schicken. Nach einer Rundreise durch Suedvietnam (Saigon, Mekong-Delta, Gebirge um Dalat) liegen wir jetzt am Strand von Mui Ne (Luft ein bischen ueber, Wasser ein bischen unter 30Grad. Das Land ist sehr sehenswert und abwechlungsreich,und die Leute sehr freundlich. Am Freitag ist aber leider der Urlaub schon vorbei. Viele Gruesse Burkhard


Name: Burkhard
Email: burkhard@b-kinner.de

Datum: Samstag, 25 September, 2004 um 00:05:34
Kommentar:

Ich gebe zu, daß es etwas länger gedauert hat, bis ich begriffen habe, was Speiche mit: ...schau Dir die Bilder noch einmal an .. gemeint hat. Es war der Wechsel zwischen den alten und neuen Bildern,der nicht immer funktionierte. Ich entschuldige mich bei Speiche, Gudrun, Doris und Christine. Jetzt geht es aber wieder. Ich kann die Schuld aber an einen gewissen Herrn Alzheimer weitergeben. Da ich schon so lange (peinlich) nichts mehr an unserer Seite gemacht habe, hat er mir aufgetragen, das Zugangspassword zu vergessen. Nur nach intensiven Nachfragen hat er es mir wieder verraten. Jetzt habe ich es mir aber aufgeschrieben. Gruß an alle Burkhard


Name: Ronald Besser
Email: panopak@pik-net.pl

Datum: Montag, 30 August, 2004 um 10:56:52
Kommentar:

Hallo alle zusammen , Burkhard schau dir doch mal die Bilder an ! ich melde mich mal telefonisch diese Woche. Berlin ist doch absolut ok. Teile doch einfach die Termine mit. gruss an alle Speiche


Name: Doris
Email: D.Zieten@gmx.de

Datum: Mittwoch, 25 August, 2004 um 14:59:23
Kommentar:

Hallo Ihr fleißigen Schreiber, mehr Aktivität wäre wirklich wünschenswert. Oder habt Ihr Angst, dass beim nächsten Treffen kein Gesprächsstoff mehr da ist, wenn so viel geschrieben wird. Burkhard, ich finde den Vorschlag Berlin ok. Aber denke bitte daran, dass unser Geld immer knapper wird. Also nicht unbedingt im Hilton. Habe heute gerade meinen Jüngsten eine Lehrstelle als Automabilverkäufer verschafft. Da ist mir vielleicht ein Stein vom Herzen gefallen. Nach ca. 100 Bewerbungen in drei Berufsrichtungen hat es endlich geklappt. Ansonsten muss ich mich sehr viel Mit Hartz IV beschäftigen. Meine Einrichtung hat eine Beratungsstelle eingerichtet, die ich betreuen muss. Stress pur!!! Die Hotline mit der 5.000 € Entlohnung sieht einfach nicht durch. Wir müssen dann alles ausbügeln. Aber meine Damen haben sich schon ganz gut eingearbeitet. Ansonsten läuft alles auf Sparflamme. Mal sehen wie lange ich noch einen Job habe. Aber nicht Jammern, Zähne zusammen und durch. Ich hoffe, dass es euch besser geht. Grüsse an alle


Name: Burkhard

Datum: Freitag, 20 August, 2004 um 22:48:33
Kommentar:

Hi Leute, ich hatte mir auch schon lange vorgenommen mal wieder was zu schreiben, aber in der ersten Hälfte des Sommers haben mich die Schwimmhäute zwischen den Fingern davon abgehalten, und jetzt lähmt einfach die Hitze. Da wir uns fast genau in einem Jahr wieder treffen wollen, wird es vielleicht doch Zeit, 1. hier vielleicht doch wieder öfter vorbeizuschauen, und 2. sich mal Gedanken zu machen, wo das Treffen stattfinden soll. Ein Vorschlag war Berlin, weil zum einen hier 5 Mann wohnen, Berlin zum Anderen für die aus dem Süden Anreisenden etwas näher liegt, und ... Berlin ist immer eine Reise wert. Denkt mal drüber nach. Gruß Burkhard


Name: Besser
Email: panopak@pik-net.pl

Datum: Freitag, 23 Juli, 2004 um 12:20:00
Kommentar:

Hallo ihr alle - seid ihr eingeschlafen beste Gruesse Speiche


Name: Doris
Email: D.Zieten@gmx.de

Datum: Mittwoch, 19 Mai, 2004 um 07:49:22
Kommentar:

Hallo Jungs, zum morgigen Ehrentag der Männerwelt wünsche ich Euch gutes Gelingen, schönes Wetter, eine nie versiegende Pipeline und für den Freitag nur einen kleinen Kater. Gruß an alle. Doris


Name: Christine Michelis
Email: christine.michelis@tu-berlin.de

Datum: Mittwoch, 28 April, 2004 um 16:50:17
Kommentar:

Hallo Ihr alle, nach langer Zeit habe ich heute mal geschaut, ob denn das Gästebuch noch existiert. Zunächst erfreut, es gab wieder Bewegung, doch dann sehr erschrocken. Marlies Tod hat mich sehr berührt... es tut mir unendlich leid. Sie war mir in dem Moment so nah, eine Episode fiel mir gerade ein und gleichzeitig die Erkenntnis, sie ist nicht mehr in dieser Welt. Wieviel sie verpaßt, zu schade! Denn trotz aller Tiefs, die das Leben so bietet, ist es doch aufregend und schön. Genießen wir das Leben und denken an die, die nicht mehr mit uns sind. Am 24. Januar habe ich auf dem Kilimandscharo gestanden und mir damit einen längeren Traum erfüllt. Für mich war es ein tolles Erlebnis. Irgendwann mehr, für den der was will. Doris danke für Deine kurze Nachricht, schreibe Dir aber selbst noch. Seid herzlich gegrüßt Eure Christine


Name: Doris
Email: D.Zieten@gmx.de

Datum: Donnerstag, 8 April, 2004 um 14:22:02
Kommentar:

Hallo alle zusammen, ich wünsche euch einen fleißigen Osterhasen. Gruß an alle


Name: Bine aus Bayern
Email: Schillbach@t-online.de

Datum: Samstag, 3 April, 2004 um 19:18:30
Kommentar:

Hallo, alle zusammen! Die Nachricht von Marlies Tod war ganz traurig und hat mich ziemlich geschockt. Seit zwei Jahren ist mein Mann nun schon krank. Letztes Jahr sah es so gut aus und dann der Rückfall im Spätsommer. Jetzt hat er eine Stammzellentherapie hinter sich mit allen Nebenwirkungen die man sich denken und nicht denken kann. Seit letzter Woche ist er wieder zu Hause zuvor Krankenhaus ab den 19.01 und dann REHA. Bis zum Sommer ist noch die absolut kritische Zeit. Mein Nervenkostüm wird leider immer dünner und ich muss zusehen, dass ich die Kraft habe und behalte, die Stütze zu sein. Trotzdem: Allen ein schönes Osterfest und erholsame Tage und die besten Grüße aus Bayern Sabine


Name: Ronald Besser
Email: Tracid@t-online.de

Datum: Montag, 29 März, 2004 um 15:06:25
Kommentar:

Hallo ihr alle , auch ich moechte mich wieder melden.Leider hat mich auch die traurige Nachricht erreicht.Hatte bisher auch geglaubt,dass unser Jahrgang noch weit davon entfernt ist. Hallo Burkhard , habe auch am 07. September letzten jahres geschrieben , dass ich Probleme mit dem Gaestebuch u8nd auch mit den Einzelfotos habe.Verspreche auf alle Faelle mich wieder oefter zu melden. War beruflich viel unterwegs ,weil die Rezession auch bei mir angekommen ist. Ausser Aerger und Kummer gibt es im Moment nichts Erfreuliches. Trotzdem an alle einen Gruss. machts gut Speiche


Name: Doris
Email: D.Zieten@gmx.de

Datum: Mittwoch, 24 März, 2004 um 14:24:38
Kommentar:

Habe die Nachricht auch gelesen. War so geschockt, dass ich es erst einmal verarbeiten mußte. Man macht sich so wenig Gedanken über den Tod, da man ja meint man ist noch so jung. Wenn dann aus den eigenen Reihen jemand gehen muß trifft einen das schon hart. Ich hoffe nur, dass Bines Mann alles überstehen wird. Das Leben ist eben doch ganz schön ungerecht. Aber lassen wir den Kopf nicht hängen. Machen wir uns lieber Gedanken über ein nächstes Treffen oder? Gruß an alle


Name: Burkhard

Datum: Sonntag, 21 März, 2004 um 01:16:20
Kommentar:

Da ich wahrscheinlich öfter als Ihr in das Gästebuch schaue, habe ich die traugige Nachricht schon längst gelesen. Doch auch ich finde jetzt erst Worte,um die traurige Nachricht vom Gunda zu kommentieren. Damals hat Stephanie(die Tochter von Marlies)uns mitgeteilt, daß Marlies auf Grund einer Krebs-Therapie nicht am Treffen teilnehmen kann. Unser gemeinsamer Blumenstrauß (damals noch zur Genesung abgeschickt) bleibt der letzte Gruß am Marlies.


Name: Gunda
Email: gunda.wonnay@siemens.com

Datum: Donnerstag, 26 Februar, 2004 um 16:38:57
Kommentar:

Hallo Leute, ich habe eine ganz traurige Nachricht für Euch: Marlies Stoof (Zander) ist am 24.02.2004 verstorben. Ich habe es heute in der OZ Greifswald erschrocken gelesen.


Name: Gunda Wonnay
Email: gunda.wonnay@siemens.com

Datum: Donnerstag, 26 Februar, 2004 um 12:48:42
Kommentar:

Hallo Leute, heute eine ganz traurige Nachricht: habe soebend die Zeitung von Greifswald gelesen und da stand eine Anzeige, dass Marlies Stoof geb.Zander am 24.02.2004 verstorben ist.


Name: Doris
Email: D.Zieten@gmx.de

Datum: Donnerstag, 12 Februar, 2004 um 07:46:55
Kommentar:

Hi Leute, freut mich, dass doch noch einige von uns schreiben können. Habe mal kurz mit Sabine Kontakt gehabt. Leider geht es ihrem Mann immer noch nicht besser. Er musste schon wieder ins Krankenhaus. Mit meinem Mann ist auch "nicht mehr viel" los. Aud gesundheitlichen Gründen kann er seinen Job nicht mehr lange ausüben. Nun muss er noch mal auf die Schulbank, um sich für einen anderen Job zu qualifizieren. Treibt sich im Augenblick in Hamburg rum. Ich habe die "schöne" Aufgabe mit meinem Jüngsten eine Lehrstelle zu finden. Es ist einfach zum Verzweifeln. Aber irgendwie wird es schon noch weiter gehen. Hoffe, dass es wenigstens für einige von Euch etwas besser läuft. Grüsse an alle. Übt mal wieder schreiben!!


Name: Schote
Email: bekannt

Datum: Montag, 9 Februar, 2004 um 18:15:19
Kommentar:

Jetzt bin ich ja mal gespannt,da Test 2 ist auch wieder nicht ankekommen.Aber durch mein Hilferuf ist schon etwas in Bewegung gekommen.Brauchte garnicht erst mit einem Klassentreffen drohen!?! Durch Doris angetrieben,wollte ich nur schreiben das wir zur Zeit nur 32 Stunden arbeiten dürfen,da unsre tollen Gabelstapler sich nicht so gut verkaufen lassen.NAJA KEIN Wunder wenn ich die Elektronik baue.Ansonsten bin ich seit einem Jahr wieder Dauercamper am Plauer See (Insel Werder). Also wer mal vorbei schauen möchte,aber vorsicht ist ein FKK Patz,sollte sich überwinden.So jetzt warte ich aber auf Antwort.Gruß die Schote


Name: Schote
Email: bekannt

Datum: Montag, 9 Februar, 2004 um 18:03:56
Kommentar:

Test 3


Name: Barbara (Frosch)
Email: b.schmoeker@gemeindeverwaltung-zinnowitz.de

Datum: Sonntag, 8 Februar, 2004 um 21:58:49
Kommentar:

Nö, nö, Burkhard, ist nicht so, dass keiner vorbei schaut. Kucke öffter mal rein und denke das Gleiche, bloss schreiben tut man dann auch nicht. Also, werd es denne mal machen. Falls es ja doch noch welche von Euch gibt, wünsche ich noch allen ein schönes Jahr. Hoffe, es wird auch mit Dir besser, Doris. Bei uns ist es allerdings auch nicht so prickelnd, wollen uns alle zusammen schmeissen, auch irgendwie dooooof. Aber naja, wird schon werden. Also Aufruf an alle, bringt mal wieder etwas Schwung hier rein. Gruss, Barbara


Name: burkhard
Email: burkhard@b-kinner.de

Datum: Sonntag, 8 Februar, 2004 um 16:45:13
Kommentar:

test


Name: Burkhard

Datum: Sonntag, 8 Februar, 2004 um 16:43:46
Kommentar:

Hi, Schote hat von Problemen mit dem Gästebuch berichtet. Er wollte einen Beitrag schreiben, der aber nicht erschienen ist. Haben noch andere diese Erfahrung gemacht? Dann bitte eine kurze e-mail an mich. Grüße an alle Burkhard


Name: Burkhard
Email: burkhard@b-kinner.de

Datum: Freitag, 30 Januar, 2004 um 22:29:05
Kommentar:

Hi Doris, ins Gästebuch schaue ich auch öfter mal rein, aber ich bin genau so faul wie alle anderen auch - nur mal lesen ...... Hier im Gästebuch wird wohl erst wieder was passieren, wenn wir das nächste Treffen 2005 vorbereiten. Schade eigentlich! Trotzdem viele Güße an alle, die hier mal vorbeischauen Burkhard


Name: Doris
Email: D.Zieten@gmx.de

Datum: Dienstag, 27 Januar, 2004 um 14:51:22
Kommentar:

Hallo Leute, gibt es euch noch? Das neue Jahr fängt ja ganz schön mies an. Sitze zur Zeit in Warteschleife. Arbeitsämter sind unfähig was zu tun. Damit liegen auch wir als Firma auf Eis. Hoffe, dass es bei Euch nicht so beschi..... aussieht. Gruß an alle.


Name: Ronald Besser
Email: panopak@pik-net.pl

Datum: Sonntag, 7 September, 2003 um 16:11:58
Kommentar:

Hallo alle zusammen - ich habe ja auch nicht mehr lange reingesehen,aber wir sollten wieder mehr Kontakt pflegen. Burkhard,ueberpruefe mal die neuen und die alten Fotos,bei einigen habe zumindestens ich Stoerungen drin. also , meldet euch einfach ueber dieses Adresse. momentan bin mal wieder in Polen und so langsam zieht hier der herbst|winter ein . Grade um die 5-6 Grad sind letzte Woche schon da gewesen. ich hoffe,dass es allen gut geht und verbleibe mit den besten Wuenschen an alle. Gruss Speiche


Name: Burkhard

Datum: Samstag, 1 März, 2003 um 17:14:56
Kommentar:

Hallo Klasse, vor einiger Zeit haben wir am Kaffeetisch in der Firma noch einmal über Klassentrefffen gesprochen. Ich hatte gesagt, daß das Verhältnis untereiander doch inniger ist, wenn man die Jahre im Internat zusammen verbracht, als wenn man nach der Schule auseinader gelaufen ist, und jeder sein Ding gemacht hat. Zum Thema Internat bemerkte ein Kollege (ex. Ossi), daß es besonders Spaß gemacht hat, wenn noch eine MediFa in der Nähe war. Ich denke: MediFa? Wo hast Du denn gelernt? Die prompte Antwort: im NEG (von 89-92). Palaver hin, Palaver her: seine Klassenlehrerin war auch Frau Wegner. Und um noch einen drauf zu setzen: sein Vater war einer unserer Lehrausbilder! Sein Name war Kohlmann - ich kann mich allerdings nicht erinnern. Aber er hat sich unsere Fotos angesehen, und meint einige von uns wiedererkannt zu haben. So klein ist doch die Welt. Soweit die kleine Episode am Rande. Viele Grüße Burkhard


Name: Burkhard für Christine

Datum: Mittwoch, 19 Februar, 2003 um 19:23:51
Kommentar:


Name: Burkhard
Email: burkhard@b-kinner.de

Datum: Sonntag, 16 Februar, 2003 um 16:04:29
Kommentar:

Hallo, jetzt hat auch Speiche Wort gehalten, und seine Bilder zu mir geschickt. Jetzt sind alle angekündigten Bilder auf der WEB-Site. Ich werde dann anfangen, und die finale CD zusammenstellen. Grüße an alle Burkhard


Name: Schote
Email: bekannt

Datum: Mittwoch, 22 Januar, 2003 um 18:20:46
Kommentar:

Hallo! Grüße an Alle aus Hamburg.Wie es aussieht halten fast alle einen kleinen Winterschlaf.Bei mir ist soweit alles ok.Habe sogar schon eine kurze Motorradtour gestartet.Das im Januar nicht schlecht. Leider ist meine Frau für eine Woche im Krankenhaus,denke aber das es nicht´s Schlimmes wird.Und meine Firma kränkelt auch ein wenig zur Zeit.Aber wir müssen ja durchhalten. Hoffentlich kommt hier mal wieder ein bischen Stimmung in die Homepage ansonsten verschenke ich meine Computerkiste. Gruß die Schote Achso wann treffen wir uns eigentlich nun wieder?


Name: Bine
Email: bekannt

Datum: Montag, 20 Januar, 2003 um 17:54:17
Kommentar:

Hi, Jugendfreunde! Geht es Euch allen gut?! Keiner gibt einen Laut!!! Alle Computer können doch nicht kaputt sein! Ich könnte es auch persönlich nehmen!?!?!? Grüße aus Bayern Bine


Name: Bine
Email: bekannt

Datum: Montag, 20 Januar, 2003 um 17:54:43
Kommentar:

Hi, Jugendfreunde! Geht es Euch allen gut?! Keiner gibt einen Laut!!! Alle Computer können doch nicht kaputt sein! Ich könnte es auch persönlich nehmen!?!?!? Grüße aus Bayern Bine


Name: Bine
Email: Bekannt

Datum: Freitag, 10 Januar, 2003 um 19:37:55
Kommentar:

Hallo, ihr Nordlichter! Für Euch alle alles Gute und die besten Wünsche zum Jahresbeginn. Ich wünsche Euch auch, dass Ihr ein frohes Fest gehabt habt. Aus tiefster Überzeugung glaube ich, dass dieses Jahr nur gut werden kann. Nächste Woche ist ein großer Checkup meines Mannes in Regenburg. Ein Jahr ist er jetzt krank. nun geht es bestimmt aufwärts. (Mein 1.Weihnachtsgruß ging flöten nach der Info von Burkhard. Deshalb heute leicht verspätet dieser Gruß) Seid alle ganz lieb gegrüßt und drückt die Daumen Herzlichst Bine PS: Die Kalorien sprangen mich an, sobald sie mich sahen. Mit anderen Worten, es hat wieder geschmeckt!!)


Name: Preußen
Email: D.Zieten@gmx.de

Datum: Freitag, 10 Januar, 2003 um 08:07:14
Kommentar:

Hurra das Gästebuch funktioniert wieder. Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg bei den beschissenen Aussichten. Der Altagstrott hat uns wieder und der Kampf gegen den Weihnachtsspeck geht wieder von vorn los. Lassen wir uns überraschen, was uns das neue Jahr bringen wird. Grüsse an alle. Doris


Name: Burkhard

Datum: Montag, 23 Dezember, 2002 um 22:13:25
Kommentar:

Ein frohes Weihnachtsfest


und einen guten Rutsch ins Jahr 2003 wünscht Euch         Burkhard


Name: Bine
Email: Schillbach@t-online.de

Datum: Sonntag, 15 Dezember, 2002 um 11:13:28
Kommentar:

Hallo, alle zusammen! Einen schönen 3. Advent für Euch. Das Wetter ist hier nicht besonders. Was macht Ihr alle so? Keiner schreibt eine Notiz!?! Alle keine Zeit?!? Für uns beginnt jetzt Weihnachten. Werde Plätzchen backen, noch Einkäufe erledigen, spazieren gehen und uns pflegen. Mitte Januar kommt die Kontrolluntersuchung meines Mannes in Regensburg. Hoffe, daß sich die ganze Mühe gelohnt hat. Einen schönen Sonntag für Euch. Liebe Grüße aus Bayern, Bine Bis zum nächsten Mal.


Name: Preußen
Email: D.Zieten@gmx.de

Datum: Freitag, 6 Dezember, 2002 um 08:21:45
Kommentar:

Ein Hallo an alle Nikoläuse, Ihr habt hoffentlich daran gedacht. Bei mir waren gleich 6 auf einmal da. Meine Meinung zum Turnus unserer zukünftigen Treffen: Bitte nicht jedes Jahr. Alle zwei oder drei Jahre würde ich besser finden. Da hat sich dich wieder mehr Gesprächsstoff angesammelt. Grüsse an Alle!


Name: Bine
Email: schillbach@t-online.de

Datum: Sonntag, 1 Dezember, 2002 um 15:55:51
Kommentar:

Hallo, ihr Nordlichter! Einen schönen 1. Advent wünscht Euch allen die Bayerin. Seit etlichen regnerischen Tagen scheint heute die Sonne. Ich will hoffen, daß ist ein gutes Zeichen. Ich werte es so! Muss nur noch 2 Wochen arbeiten und habe dann über Weihnachten frei. Bin froh darüber. Brauche dringend Erholung. Mein Mann will ein paar Tage zwischen Weihnachten und Silvester nach Wustrow zu seiner Mutter. So komme ich auch an die See. Ich sende euch allen ganz liebe Grüße aus Bayern - Bine- Ps: Wegen dem Treffen, ich passe mich an, gebt mir nur rechtzeitig Bescheid, wann und wo. Im nächsten Jahr die Feiertage; wie Ostern oder Pfingsten sind aber ausgebucht. Liebe Grüße!


Name: Burkhard

Datum: Samstag, 30 November, 2002 um 21:19:42
Kommentar:

Hi Leute, herzliche Gruesse vom Stand in der Dom.Rep. (Luft 29Grad, Wasser 26Grad)an alle, die in der kalten Heimat die Stellung halten muessen. bis demnaechst Burkhard


Name: Marlies
Email: marlies.stoof@gmx.de

Datum: Montag, 25 November, 2002 um 19:38:18
Kommentar:

Hallo, ihr ehemaligen 2efA 72-ler,ich grüße euch alle recht lieb und möchte mich für eure Grüße und Blumen ganz herzlich bedanken.Ich war ganz schön traurig, dass ich nicht zum Klassentreffen kommen konnte - hatte mich so darauf gefreut. Na, das nächste Mal wirds bestimmt was. Vorschlag von mir: das nächste Treffen am besten morgen!!! Spaß beiseite, 2 Jahre sind doch nicht schlecht, oder? Übrigens, auf den Fotos habe ich alle erkannt. Nochmals herzliche Grüße von Marlies


Name: Burkhard
Email: burkhard@b-kinner.de

Datum: Samstag, 23 November, 2002 um 19:20:44
Kommentar:

Hi Leute, habe gerade noch die Fotos von Gudrun auf unsere Seite gestellt. Es steht jetzt noch eine Bilderserie von Speiche aus, aber die bearbeite ich frühestens nach meinem Urlaub. Damit ist auch schon das Stichwort gefallen: Ich mache jetzt 3 Wochen Sommerurlaub, und laß mir die Schwarte in der Karibik (Dom.Rep.)richtig verbrennen. Der Meinung von Barbara kann ich mich nur teilweise anschließen. 5 Jahre sind vielleicht etwas viel, aber bei einem jährlichen Treffen geht dieses "Ereignis" zu schnell in Gewohnheit über. Mein Vorschlag: In den nächsten Jahren alle 2-3 Jahre (Eure Vortschläge ? ) und dann ab Durschschnittsalter 85 alle 1/2 Jahre . Aber eigentlich steht nur die Frage: Wer erhebt (zu welchem Zeitpunkt auch immer) den Finger und ruft ein Treffen aus. Da wir alle nicht ortsgebunden sind, hätte derjenige natürlich einen Heimvorteil. So, nun viele Grüße an die, die Ihr jetzt in der kalten Heimet bleiben müßt bis demnächst Burkhard


Name: Schote
Email: www.dieschote@freenet.de

Datum: Freitag, 22 November, 2002 um 17:20:18
Kommentar:

Hallöchen an Alle! Entlich ist in meiner Comp.Kiste was los.5 Jahre warten find ich auch viel zu lange.Dann habe ich wieder Probleme die ganzen Lebensgeschichten, bei mir abzuspeichern und bekomme wieder alles durcheinander.Also schlage ich vor wir Treffen uns nächstes Jahr zur gleichen Zeit am gleichen Ort wieder.Aber diesmal ohne Lehrer,damit wir nicht so artig sein müssen.Also wer dafür ist Hand hoch!!!!!!! Schreibt Eure Meinung,bin gespannt... Aber dieses mal mit Power Musik. Gruß die Schote Schreibt Eure Meinung,bin gespannt.


Name: Barbara Schmöker
Email: b.schmoeker@gemeindeverwaltung-zinnowitz.de

Datum: Mittwoch, 20 November, 2002 um 14:39:54
Kommentar:

Hallo alle zusammen. Auch von mir an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Gudrun und Burkhard. Ja, ich finde auch, dass es ein gelungenes Wiedersehen war und eigentlch viel zu kurz. Ich finde es schade, dass wir nach 30 Jahren wieder 5 Jahre warten wollen, um uns wieder zu sehen. Überlegt mal, wie oft(oder auch wenig) wir uns dann nur noch sehen können. Wir sind ja schließlich nicht mehr die Jüngsten. Schreibt mal Eure Meinung dazu, vielleicht denken einige ja auch so, wie ich? Viele Grüße von der schönen Insel Usedom, Barbara.


Name: Eva-Maria Wolf
Email: EMAWO@aol.com

Datum: Montag, 18 November, 2002 um 18:20:55
Kommentar:

hallo an alle, habe mir gerade die Bilder vom klassentreffen angesehen. Danke an die Fotografen.Die 4 Wochen seit unserem Treffen sind schnell vergangen, der Alltag hatte auch mich schnell wieder.Bleibt alle gesund und kommt gut über die nächsten Wochen. Eure Eva


Name: W.Böttcher
Email: Bogansch@t-online.de

Datum: Montag, 18 November, 2002 um 09:44:05
Kommentar:

Hallo, Ihr Lieben,das Treffen ist schon wieder vier Wochen vorbei und ich habe mich noch nicht bedankt für diesen wunderbaren Tag.Ich hoffe, dass wir uns in spätestens 5 Jahren(dann aber bitte alle und auch gesund)an irgendeiner Stelle in Deutschland wieder treffen.Viele Grüße an Alle.Bogansch


Name: W.Böttcher
Email: Bogansch@t-online.de

Datum: Montag, 18 November, 2002 um 09:43:38
Kommentar:

Hallo, Ihr Lieben,das Treffen ist schon wieder vier Wochen vorbei und ich habe mich noch nicht bedankt für diesen wunderbaren Tag.Ich hoffe, dass wir uns in spätestens 5 Jahren(dann aber bitte alle und auch gesund)an irgendeiner Stelle in Deutschland wieder treffen.Viele Grüße an Alle.Bogansch


Name: Bine
Email: Schillbach@t-online.de

Datum: Samstag, 16 November, 2002 um 19:08:55
Kommentar:

Hallo, Burkhard, so einen tollen Arbeitgeber suche ich auch noch, der das surfen zuläßt!!!??!!! Gott-Sei-Dank habe ich meinen eigenen Internetzugang. Mit den Feiertagen hast du Recht, Mußte mich daran gewöhnen, ging aber schnell( hi,hi). In Landshut ist kein Föhnsturm (habe eben erst die Bilder aus den Alpen in den Nachrichten gesehen). Einen schönen Sonntag für Éuch. Herzliche Grüße Bine


Name: Burkhard
Email: burkhard@b-kinner.de

Datum: Freitag, 15 November, 2002 um 22:57:16
Kommentar:

Hi Bine, das liegt daran, daß wir im Norden (speziell in Berlin), nicht so viele Feiertage haben, wie Ihr in Bayern. Und während der Arbeitszeit dürfen wir nicht surfen ;-} . Es sind aber noch weitere Bilder, sowie ein Auszug aus unserer Klassenchronik in Arbeit. Grüße Burkhard


Name: Bine
Email: Schillbach@t-online.de

Datum: Freitag, 15 November, 2002 um 18:30:51
Kommentar:

Hallo alle zusammen! Was macht Ihr so? Keiner berichtet etwas. Schaue mir oft die Bilder an und finde sie toll. Schöne Wochenendgrüße aus dem föhnigen Bayern. Haben 12- 16 grad( Ist das nicht blöd, in Bayern läuft alles anders!!!!) Seit ganz lieb gegrüßt, Ihr Nordlichter, Bine


Name: Margitta
Email: Naunmann-Ahrensfelde@t-online.de

Datum: Sonntag, 10 November, 2002 um 16:13:10
Kommentar:

Hallo Ihr Lieben, erstmal, wenn auch versätet, vielen Dank an Jauchi und Gudrun für die tolle Organisation des Treffens. Es hat wirklich Spaß gemacht und war Interessant, was aus allen geworden ist. Bärbel und ich hatten während der ganzen Fahrt Gesprächsstoff.Der Erkennungseffekt war auch ziemlich groß.Danke auch für die Bilder. Bis irgendwann viele Grüße Gitta


Name: Bine
Email: schillbach@t-online.de

Datum: Samstag, 2 November, 2002 um 17:08:51
Kommentar:

Hallo, habe mit Spannung die Bilder erwartet und finde sie ganz toll. Schade, dass ich nicht kommen konnte. Vergeßt nicht, mir das nächste mal Bescheid zu geben. Ein schönes Wochenende für Euch alle. Seit ganz lieb gegrüßt aus dem verregneten Bayern Bine


Name: Wolfhard
Email: w.kutz@kutz-teletechnik.de

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 23:28:45
Kommentar:

Das war schon eine merkwürdige Sache mit dem Klassentreffen. Eigentlich hatte ich Greifswald in schlechter Erinnerung und hatte mich für eine verlängerte Reise nach Amerika entschieden. Irgendetwas Unbewußtes schmiss alle Pläne um und schickte mich doch nach Greifswald und erzeugte eine innere Spannung. Plötzlich war ich mit meiner Vergangenheit konfrontiert und durch viele Gespräche wurde mir meine gewaltige Veränderung vom Anarchisten bis ???? bewußt. Der vielbeschworene Altersschock blieb aus, haben wir doch mal gerade die Hälfte unseres Lebens hinter uns. Nach der zweiten Lebenshälfte können wir uns dann auch auf das Ende freuen, denn es macht eh wenig Sinn, weitere hundert Jahre mit der selben Hülle rumzulaufen. Emotional hat mich das Klassentreffen noch einige Tage gefesselt und mir wurde klar, das es höchste Zeit war, mich mit Greifswald und meinem damaligen Leben zu versöhnen. Schon Albert Einstein sagte:"Es ist nie zu spät, eine schöne Kindheit gehabt zu haben". In diesem Sinne freue ich mich schon auf unser nächstes Treffen in fünf Jahren und möchte mich noch einmal bei Gudrun und Burkhard bedanken. Jetzt werde ich erstmal den New York Marathon am kommenden Sonntag genießen. Viele Grüße Spanien


Name: Gunda
Email: gunda.wonnay@siemens.com

Datum: Montag, 28 Oktober, 2002 um 15:52:27
Kommentar:

Hallo Leute, das war wirklich ein tolles Wiedersehen und dafür herzlichen Dank an Gudrun und Burkhard. Ich bin schon gespannt auf die Fotos, wer hat denn schon welche fertig?


Name: Herbert
Email: h.pitsch@t-online.de

Datum: Donnerstag, 24 Oktober, 2002 um 17:09:39
Kommentar:

Grüße an alle, es war ein tolles Treffen. Habe fast alle auf Anhieb wieder erkannt. Herzlichen Dank für die Organisation an Gudrun und Burkhard. Freue mich schon auf das nächste Treffen. Bis bald, Gruß Herbert


Name: Gunhild

Datum: Mittwoch, 23 Oktober, 2002 um 12:11:39
Kommentar:

Hallo Gudrun und Burghard, das war ein wirklich gelungenes Treffen. Vielen Dank! Bis demnächst. Gunhild


Name: Alfons
Email: G.Thalheim@freenet.de

Datum: Dienstag, 22 Oktober, 2002 um 15:38:47
Kommentar:

Auch von mir herzlichen Dank an Gudrun und Burkhard. Es war ganz toll, daß wir uns treffen konnten. Und eigentlich haben sich die meisten von Euch auch kaum verändert. Also bleibt alle gesund! Und bis bald mal wieder. Gruß Alfons


Name: Alfons
Email: G.Thalheim@freenet.de

Datum: Dienstag, 22 Oktober, 2002 um 15:39:21
Kommentar:

Auch von mir herzlichen Dank an Gudrun und Burkhard. Es war ganz toll, daß wir uns treffen konnten. Und eigentlich haben sich die meisten von Euch auch kaum verändert. Also bleibt alle gesund! Und bis bald mal wieder. Gruß Alfons


Name: Speiche
Email: panopa@pik-net.pl

Datum: Dienstag, 22 Oktober, 2002 um 12:21:04
Kommentar:

Ich gruesse euch alle ! Seid gestern befinde ich mieder rund 1.000 km von zu Hause entfernt. Es waren fuer mich unvergessliche Stunden und ich bedanke mich ausdruecklich bei Gudrun und Burkhard fuer die exellente Vorbereitung. Wie immer glaube ich war die Zeit zu kurz um alles auszusprechen.Ich hoffe,dass das Gaestebuch bestehen bleibt und wir ueber diese Moeglichkeit noch lange kommunizieren koennen.Fuer alle, die meine mails nicht erreicht haben-ich verspreche Besserung,egal wo ich bin.Wir muessen wahrscheinlich nur die Musikanlage etwas verstaerken. Wenn meine Bilder fertig sind ,melde ich mich. Gruss Speiche


Name: Preußen
Email: D.Zieten@gmx.de

Datum: Montag, 21 Oktober, 2002 um 08:13:13
Kommentar:

Guten Morgen!!! Ich hoffe, dass alle den Weg in die Gegenwart wieder gefunden haben. Es war richtig toll. Vielen Dank an Gudrun und Burkhard für die Organisation. Burkhard, falls du Hilfe beim Brennen der CD`s brauchst, melde dich bei mir. Grüsse an alle. Doris


Name: Siegfried
Email: s.goldmann@infocity.de

Datum: Sonntag, 20 Oktober, 2002 um 16:43:08
Kommentar:

Hallo, ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Das Klassentreffen war sehr schön. Nochmals Dank an Gudrun und Burkhard für die tolle Organisation. Gruß Siegfried


Name: Volker
Email: brie@gmx.de

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 10:42:35
Kommentar:

Hallo Bogansch, ich bin nun doch nicht in Bergen, vielen Dank fürs Angebot. Also man sieht sich am Samstag, bis denne... Volker


Name: Wolfhard Kutz
Email: w.kutz@kutz-teletechnik.de

Datum: Donnerstag, 17 Oktober, 2002 um 16:48:27
Kommentar:

Hallo, nach vielem hin und her klappt es nun doch, dass ich am Samstag kommen kann. Es ist richtig angenehm und ungewohnt für mich, etwas zu besuchen, wo ich nichts zu organisieren brauche. Ich freue mich schon richtig und möchte Gudrun für die Organisation danken. Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht mehr an alle Leute erinnern, wahrscheinlich haben sie damals ziemlich oft im Unterricht gefehlt, so dass ich sie kaum zu sehen bekam. Viele Grüße Spanien


Name: Wolfhard Kutz
Email: w.kutz@kutz-teletechnik.de

Datum: Donnerstag, 17 Oktober, 2002 um 16:47:48
Kommentar:

Hallo, nach vielem hin und her klappt es nun doch, dass ich am Samstag kommen kann. Es ist richtig angenehm und ungewohnt für mich, etwas zu besuchen, wo ich nichts zu organisieren brauche. Ich freue mich schon richtig und möchte Gudrun für die Organisation danken. Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht mehr an alle Leute erinnern, wahrscheinlich haben sie damals ziemlich oft im Unterricht gefehlt, so dass ich sie kaum zu sehen bekam. Viele Grüße Spanien


Name: Preußen
Email: D.Zieten@gmx.de

Datum: Mittwoch, 16 Oktober, 2002 um 11:30:56
Kommentar:

Hallo, Bine tut mir echt leid, dass Du nicht kommen kannst. Habe mich so darauf gefreut. Was ist mit Dieter? Schreib mir doch bitte mal eine mail oder ruf mich an. Eine Frage an Gudrun. Ab wann kann man die Zimmer beziehen? Freue mich auf unser Wiedersehen. Grüsse an alle


Name: Siegfried
Email: s.goldmann@infocity.de

Datum: Dienstag, 15 Oktober, 2002 um 19:04:16
Kommentar:

Hallo, ich fahre am Sonnabend von Heringsdorf nach Greifswald. Ich freue mich schon auf das Wiedersehen. Bis bald. Siegfried.


Name: Speiche
Email: besser@panopa.com

Datum: Dienstag, 15 Oktober, 2002 um 11:31:09
Kommentar:

Habe gelesen zwecks Mitfahrgelegenheit ab Sanitz.Leider weiss ich noch nicht Gunda ob ich ueber Rostock nach Greifswald fahre.Melde mich aber noch dazu. Gruss Speiche


Name: Böttcher,Wolfgang
Email: bogansch@t-online.de

Datum: Montag, 14 Oktober, 2002 um 12:26:46
Kommentar:

Hallo Volker, man sagte mir,Du bist am 19.10. bei Deinen Eltern in Bergen.Wenn Du mit nach Greifswald willst,mußt du dich melden. 03838253892 Gruß an Alle.Bis Samstag Bogansch


Name: Gunhild

Datum: Montag, 14 Oktober, 2002 um 11:45:15
Kommentar:

Hallo Gudrun, ich kann leider erst zum Abendessen kommen. viele Grüße Gunhild


Name: Gunda
Email: gunda.wonnay@siemens.com

Datum: Montag, 14 Oktober, 2002 um 08:03:56
Kommentar:

Hallo Leute, Suche eventuell eine Mitfahrgelegenheit.Wessen Weg führt zufällig durch Sanitz, der nicht gerade ein kaotischer Fahrer ist?


Name: Bine
Email: Schillbach@t-online.de

Datum: Sonntag, 13 Oktober, 2002 um 10:18:03
Kommentar:

Herzliche Grüße aus dem Bayernland für Euch! Jetzt die weniger gute Nachricht. Ich komme nicht. Tut mir leid, aber ich packe es nicht. An euch alle mit Mail-adressen ist eine bischen ausführliche Mail unterwegs. Ich werde aber das Gästebuch und hoffentlich auch den Kontakt danach weiter mitbeobachten. Seit nicht sauer und feiert schön. Herzliche Grüße aus altdorf Bine


Name: Gerd Thalheim
Email: G.Thalheim@freenet.de

Datum: Samstag, 12 Oktober, 2002 um 19:45:12
Kommentar:

Also ich hab´auch vergeblich versucht, mein Gelaber loszuwerden. Also nochmal: Ich karre meine Familie am Sonnabend nach Berlin und fahre dann gleich weiter nach Greifswald. Falls jemand von Berlin aus mitfahren will...bitte bei mir melden. Also bis dann. Gruß Alfons


Name: Schote
Email: www.dieschote@freenet.de

Datum: Samstag, 12 Oktober, 2002 um 15:47:42
Kommentar:

Hallo! Mein letzter Eintrag ist leider auch nicht angekommen,aber ich versuche es nochmal.War inzwischen 8 Tage in Kroatien. War alles ok! Brauche auf jeden Fall ein Zimmer und falls es Alkohol gibt auch eine Spuckschüssel(vertrage immer noch nicht so viel). Also bis dann,hoffentlich klappt es diesmal. Gruß Schote


Name: Burkhard

Datum: Freitag, 11 Oktober, 2002 um 22:51:30
Kommentar:

sorry - nachdem sich überhaupt nichts mehr im Gästebuch getan hat, wollte ich mal einen Beitrag leisten. Aber das funktionierte genau so wenig, wie Preußen es mir schon gemailt hat. Leider bin ich dem Hinweis von Preußen nur halbherzig nachgegangen. Ich habe leider beim Bereinigen der Einträge eine Zeile zu viel gelöscht. Ich entschuldige mich hiermit für die entgangenen Beiträge. Noch ist (nur noch) eine Woche Zeit um das nun wieder funktionierende Gästebuch zu nutzen! Bis Sonnabend Burkhard


Name: Christine
Email: Christine.Michelis@t-Online.de

Datum: Dienstag, 24 September, 2002 um 19:08:11
Kommentar:

Freue mich auch schon sehr auf unser Klassentreffen und bin gespannt auf Euch. Frage an alle Berliner: Wollen wir evtl. eine Fahrgemeinschaft kreieren? Stelle mich als Fahrer oder Mitfahrer zur Verfügung. Ich würde gern Sonnabend früh los, am Sonntag hätte ich keine Zeitbegrenzung. Bitte melden! Viele Grüße an alle und vorab herzlichen Dank an Gudrun und Burkhard. Bis bald!


Name: Gunhild
Email: guschlaak@yahoo.de

Datum: Montag, 16 September, 2002 um 11:35:15
Kommentar:

Nun ist es ja gleich soweit. Und in Greifswald hat sich ja wirklich viel getan. Wie wäre es mit einer kleinen Stadtbesichtigung evtl. auch schon vor oder gleich nach dem Kaffee. Solange sitzen kann doch eh keiner. Gibt es denn auch richtig Disco? Die Vorfreude ist jedenfalls groß! viele Grüße Gunhild


Name: Gunhild Schlaak
Email: guschlaak@yahoo.de

Datum: Montag, 16 September, 2002 um 11:30:40
Kommentar:

Ich hatte das Gästebuch völlig übersehen. Ich bin auch sehr gespannt und die Reisevorbereitungen laufen auf vollen Touren. In Greifswald hat sich in der Tat allerhand verändert und vielleicht ist es eine gute Idee auch mal die Futterei zu unterbrechen und einen kleinen Stadtrundgang einzuplanen oder sogar damit zu beginnen. Ich kann noch immer nicht den ganzen Tag still sitzen. Gibe es denn richtig Disco??


Name: Herbert Pitsch
Email: h.pitsch@t-online.de

Datum: Sonntag, 15 September, 2002 um 20:58:20
Kommentar:

Hallo, es kommt zwar etwas spät aber immerhin. Bin schon sehr gespannt auf das Klassentreffen. Wünsche Euch allen bis dahin schöne Tage.


Name: Burkhard

Datum: Mittwoch, 11 September, 2002 um 18:44:33
Kommentar:

Hallo, langsam fängt die heiße Phase an! Über die Teilnahme brauchen wir nicht reden - die ist Pflicht! Aber Ihr solltet Euch schon mal Gedanken machen, ob Ihr ein Zimmer braucht. Dazu wird es noch eine Mail an alle geben, weil Gudrun bald definitiv die Zimmer bestellen muß. Nach 30 Jahren hat sich Greifswald auch verändert. Gibt es Vorschläge, ob wir noch gemeinsam die Schauplätze unseres Wirkens (oder was wir davon noch wiedererkennen) besichtigen wollen? Stellt mal ein paar Vorschläge zur Diskussion. Bis bald Burkhard


Name: Bine
Email: schillbach@t-online.de

Datum: Mittwoch, 4 September, 2002 um 19:55:40
Kommentar:

Einen schönen Mittwoch Euch allen! Ich will auch an die Ostsee!!! Überall ist hier nur Land! Langsam nervt es! Richtig Urlaub habe ich auch nicht! Für Gitta ist eine mail unterwegs! Ciao bis zum nächsten Mal Bine


Name: Siegfried
Email: s.goldmann@infocity.de

Datum: Montag, 2 September, 2002 um 18:48:26
Kommentar:

Hallo, ich war am Wochende wieder in Heringsdorf. Ich hatte ein tolles Wetter und die Ostsee war 22° warm. Margitta, wo in Ahrensfelde wohnst Du? Bis bald.


Name: Margitta Naumann
Email: naumann-ahrensfelde@t-online.de

Datum: Sonntag, 1 September, 2002 um 17:44:40
Kommentar:

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich schon sehr auf das Treffen mit Euch. Habe meinen Urlaub bei Sonnenschein an der Ostsee verbringen können und der nächste Höhepunkt ist nun das Treffen. Bine, Du schreibst ja immer recht rege, ruf doch mal an, oder hast Du Deine Nummer mit Absicht nicht angegeben. Also bis bald Gitta


Name: Bine
Email: schillbach@t-online.de

Datum: Mittwoch, 28 August, 2002 um 17:00:34
Kommentar:

hallo, lebt ihr alle noch? nichts passiert auf dieser Seite. ich muss immernoch arbeiten. urlaub nicht in sicht! wetter ganz gut hier, wir hatten kein hochwasser. bin auch froh darüber. seit ganz herzlich gegrüßt aus bayern bine


Name: Preußen
Email: D.Zieten@gmx.de

Datum: Mittwoch, 7 August, 2002 um 08:16:45
Kommentar:

Hallo Leute, mein verregneter Urlaub ist auch zu Ende. Erste Arbeitswoche bei 33° kaum überlebt. Aber was soll`s. Nun ist das nächste Highlight unser Treffen. Bin gespannt wie wir "UHU`s" alle so aussehen. Bis dann.


Name: Siegfried
Email: s.goldmann@infocity.de

Datum: Dienstag, 6 August, 2002 um 21:18:29
Kommentar:

Hallo, mein Urlaub ist leider auch schon seit Montag vorbei. Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen. Einige scheinen ja nicht weit weg von mir zu wohnen. Meldet Euch doch einmal bei mir.


Name: Speiche
Email: panopak@pik-net.pl

Datum: Montag, 5 August, 2002 um 21:47:24
Kommentar:

Hallo ihr alle , kann mich leider nicht anschliessen,lieber waere mir ich koennte euch von der katastrophalen Hitze gerne etwas abgeben in der Gegend wo ich zur Zeit bin,aber leider funktioniert das nicht.Ich wuensche Euch allen,dass diese Waerme oder zu mindestens Teile davon zu Euch gelangen.In diesem Sinne , allen einen schoenen Urlaub.Ich kann und darf erst im September eventuell. machts alle gut. Bis zum Wiedersehen am 19.10.02 Speiche.


Name: Burkhard

Datum: Mittwoch, 24 Juli, 2002 um 22:09:25
Kommentar:

kann mich der Meinung von Schote nur anschließen: es ist ein scheiß Sommer(wetter). Leider dauert es noch ein paar Monate bis zum Urlaub. Ich habe in Berlin-Schöneweide am S-Bahnhof auch Plakate von der Zappanale gesehen. Es ist mir aber zu weit nach Doberan. .... man sieht sich Burkhard


Name: Schote
Email: dieschote@freenet.de

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 19:26:56
Kommentar:

Hallo! Habe eine Woche mit Zelt und Motorrad am Plauer See durchgehalten,jetzt reichts ich muß in den Süden. Am Wochenende aber erst zur Frank Zappa Fete nach Bad Doberan.Ich hoffe Ihr kommt alle dort hin.Dann können wir schon mal Probefeiern Hi!Hi! An Preußen-esse nur noch wenig Pudding,aber ich kann ja mal eine Ausnahme machen!Aber schön daß Du daran gedacht hast. Gruß an Alle Die Schote


Name: Bine
Email: schillbach@t-online.de

Datum: Sonntag, 21 Juli, 2002 um 20:05:02
Kommentar:

Für Euch alle eine schöne Woche! Niemand gibt Laut?! habt Ihr alle Urlaub? an alle liebe Grüße aus Bayern Bine


Name: Preußen
Email: D.Zieten@gmx.de

Datum: Freitag, 5 Juli, 2002 um 14:19:01
Kommentar:

Ein Hallo an Alle! Will mich für drei Wochen abmelden. Hurra ich habe Urlaub. Für alle, die noch arbeiten müssen: Haltet durch. Gruss Preußen


Name: Burkhard
Email: burkhard@b-kinner.de

Datum: Mittwoch, 3 Juli, 2002 um 22:08:08
Kommentar:

Hallo Leute, auch mein Job ist erledigt. Ich hoffe unser Gästebuch wird sich bis zum Treffen noch mit vielen Beiträgen füllen. Barbara (Fr...)bitte schicke mir mal eine e-mail, ich habe scheinbar eine falsche Adresse von Dir. ... man sieht sich Burkhard


Name: Gudrun
Email: Gudrunhartung.@web.de

Datum: Montag, 1 Juli, 2002 um 19:33:53
Kommentar:

Hallo Jung's und Mädels, schade, daß mein Nebenjob beendet ist.Es hat Spaß gemacht Euch ausfindig zu machen und Eure Reaktion am Telefon zu er leben. Hallo Alfons, Du bist der Letzte in der Runde gewesen( ein ganz schwieriger Fall).Du weißt hoffentlich, was das am 19.10. zu bedeuten hat. Hallo Sabine, Burkhard hat Dich nicht ausfindig gemacht,damit Du dann sagen kannst, daß Du nicht kommst.Du wirst sch einen Weg finden. Obwohl Fr.Wegner (KLassenleiterin) in Greifswald wohnt,habe ich sie erst heute erreicht.Sie kann sich an uns sehr gut erinnern.Wir waren ja auch eine Supertruppe-oder? Frau Freiwald(Chemielehrerin) wird auch kommen. Tschüß Gudrun (Mäxchen)


Name: Bine
Email: Schillbach@t-online.de

Datum: Samstag, 29 Juni, 2002 um 19:07:53
Kommentar:

Schöne Grüße an Euch alle! Hier kommt ja endlich Stimmung auf. Kann immernoch nicht sagen, ob ich kommen kann. Bin am arbeiten an dieser Sache. Wir werden sehen. Haben in Bayern Sturm bzw. heftigen Wind ( Sturm ist übertrieben). Nach der Affenhitze tat es gut. Grüße an Bäbä, Gitta, Schote, Alfons, Preußen, Speiche und alle, alle Nordlichter Bis denne Bine


Name: Bärbel (Bäbä) Mohn (Gatzke)
Email: Eckehard.Gatzke@t-online.de

Datum: Freitag, 28 Juni, 2002 um 23:06:17
Kommentar:

Gruß an euch alle, ich freue mich auch schon wahnsinnig auf unser Treffen. Bine, du mußt übrigens unbedingt kommen, was sollen die "2Ms"(Müller,Mohn)ohne ihr drittes "M"(Milkau)machen?


Name: Wolfgang Böttcher
Email: bogansch@t-online.de

Datum: Dienstag, 25 Juni, 2002 um 18:21:57
Kommentar:

Hallo.Ich grüße Euch alle.Ich freue mich sehr,dass alle gefunden wurden.Es wird ganz sicher eine tolle Fete.Seit September 01 baue ich an meinem Haus.Im Marz sind wir eingezogen.Habe daher auch keine großen Gewichtsprobleme mehr.Hier meine neue Adresse.An der Chaussee 17 in 18528 Sehlen.Gruß an alle. Wolfgang(Bogansch)


Name: Preußen
Email: D.Zieten@gmx.de

Datum: Dienstag, 25 Juni, 2002 um 15:46:51
Kommentar:

Ein Hallo an alle. Nun sind wir ja komplett. Ein Kompliment an "Emil und die Detektive" (Burkhard u. Co.). Ward ja wirklich sehr emsig. Ich schaue schon oft ins Gästebuch. So bin ich dann toll am Ball. Ist eine gute Erfindung. Nun mal an alle Mädels (Frauen). Wann kochen wir den Pudding für Schote???? Oder sollte er etwa keinen mehr essen? Bis bald.


Name: Alfons
Email: G.Thalheim

Datum: Montag, 24 Juni, 2002 um 15:26:14
Kommentar:

Hallo nochmal, Ich hatte noch vergessen, meine vollständige Anschrift abzuliefern: Gerd Thalheim; 07749 Jena; Ulmerstraße 3; Tel.: 03641 827067 Falls mal eine(r) von Euch hir in der Nähe ist, dann schaut mal rein! Übernachtung ist kein Thema. Bitte nicht alle aufeinmal! Also bis bald.


Name: Bine
Email: Schillbach@t-online.de

Datum: Sonntag, 23 Juni, 2002 um 23:16:24
Kommentar:

hallo alle zusammen, hatte in meiner letzten mail ein schreibfehler in der mail-adresse. sorry, Einen schönen Wochenanfang, gruß bine


Name: Bine
Email: schillbach@t.online.de

Datum: Samstag, 22 Juni, 2002 um 09:25:33
Kommentar:

Herzliche Grüße an Euch alle aus Bayern! Haben seit Tagen hier eine Hitzewelle, die mich total fertig macht und der Sommer hat erst angefangen. Der Wind fehlt mir sehr. So wie des scheint, habt Ihr jetzt alle gefunden, oder? Herzliche Grüße und schönes Wochenende an Euch Nordlichter Bine


Name: Alfons
Email: G.Thalheim@freenet.de

Datum: Freitag, 21 Juni, 2002 um 22:03:48
Kommentar:

Ich bin auch mit dabei! Herzliche Grüsse an alle. Ich freue mich schon sehr.


Name: Preußen
Email: D.Zieten@gmx.de

Datum: Freitag, 14 Juni, 2002 um 10:30:27
Kommentar:

Ein grosses Hallo an Alle! Verstecken spielen scheint keinen Zweck zu haben, denn Burkhard scheint ja wohl alle zu finden. Freue mich riesig auf den Oktober. Graue Haare habe ich noch nicht, aber so fast das gleiche Problem wie Bine. Was die Zeit alles mit uns so angestellt hat, werden wir ja dann sehen. Bis bald hier im Netz.


Name: Burkhard

Datum: Freitag, 7 Juni, 2002 um 22:52:47
Kommentar:

Hallo an Alle, habe noch 1 Woche Urlaub, bin deshalb nicht ganz so aktuell. Mit der Suche nach Alfons mache ich nächste Woche weiter. Ute hat wohl vergessen, mir eine mail zu schicken. Sie war gerade umgezogen und hatte ihren Computer noch nicht am Netz. Ich hoffe, daß sich nächsten (Urlaubs)Woche das Wetter bessert, so daß ich dann von der Sonne aufgepowert wieder an die Arbeit gehen kann. Wenn noch jemand einen Beitrag zu dieser Seite hat, der den Rahmen dieses Gästebuches übersteigt, der setze sich mit mir in Verbindung!


Name: Bine
Email: schillbach@t-online.de

Datum: Donnerstag, 6 Juni, 2002 um 20:21:32
Kommentar:

Herzliceh Wochenendgrüße an alle! Bringt doch mal etwas Leben auf diese Seite und mailt. An Schote und Preußen sind Mails unterwegs, also abholen. Macht es gut bis zum nächsten mal. Bine


Name: Schote
Email: www.dieschote@freenet.de

Datum: Dienstag, 4 Juni, 2002 um 19:27:24
Kommentar:

HURRA! Meine Computerkiste hat funktuiniert,bin im Gästebuch,war mein Abi doch nicht umsonst. Wollte Bine noch mitteilen,daß Du auf jeden Fall zum Treff kommen mußt.Da ich letztes Jahr geschafft habe, 15 Kilo abzu- nehmen, kann ich Dir ein paar Tricks zeigen. Gruß an ALLE Schote


Name: Norbert Schoknecht (Schote)
Email: dieschote@freenet.de

Datum: Montag, 3 Juni, 2002 um 21:14:25
Kommentar:

Hallo ist ja eine irre Idee,wer hat sich das denn ausgedacht Versuche zu kommen.Wie sehe ich denn auf dem Foto aus, ich schmeiß mich weg.Fahre seit 2 Jahren wieder Motorrad, leider nicht so ein heißes Teil wie früher.Leben seit 13 Jahren in Hamburg und wenn ich Glück habe,feier ich nächstes Jahr Silberhochzeit,falls nichts dazwischen kommt. Freue mich auf Euch alle.Gruß die Schote


Name: Ronald Besser
Email: tracid@t-online.de

Datum: Sonntag, 2 Juni, 2002 um 21:44:42
Kommentar:

Hallo Burkhard anbei die Daten füer Schote : Norbert Schoknecht Salomon-Petriring 35 22117 Hamburg Telefon : 040/7136763 e-mail : dieschote@freenet.de Handy : 0173/2372838 habe heute am 03.06.2002 um 21:10 Uhr mit ihm gesprochen. Gruss Speiche


Name: Burkhard

Datum: Sonntag, 2 Juni, 2002 um 00:27:03
Kommentar:

Hi Fr.. sorry Barbara,Schote wollten wir über Spanien (Wolfhard) erreich, aber der hat im Moment wenig Zeit (suche mal unter www.Google.de unter :doberan kutz , dann wirst Du sehen weshalb).Von Alfons habe ich Adressen in Zingst, Mühlhausen und jetzt in Jena. Mal sehen ob er noch da wohnt, oder ob er weitergezogen ist. Ich bin am Ball.


Name: Barbara

Datum: Samstag, 1 Juni, 2002 um 23:33:39
Kommentar:

Ersteinmal viele liebe Grüße an alle, die sich hier einlesen. Burkhard, habt Ihr noch nicht herausgefunden, wo sich Schote und Alfons aufhalten?


Name: Burkhard

Datum: Samstag, 1 Juni, 2002 um 09:11:26
Kommentar:

Hi Bine, du bist sicher nicht die Einzige, die inzwischen ein paar Kilo älter geworden ist.


Name: Bine
Email: schillbach@t-online.de

Datum: Dienstag, 28 Mai, 2002 um 21:09:05
Kommentar:

Hallo, alle zusammen! 1. die Seite weckt ganz alte erinnerungen - Gott die Zeit ist vergangen. 2. Herzliche Grüße an alle 3. die Homepage gefällt mir 4. Habe auch so eine Staubwedel von Hund wie links auf der Seite. 5. Lebe jetzt in Bayern - seit einem 3/4 Jahr 6. Das traurigste: bin 30 kg schwerer - das Essen schmeckt!! Werde versuchen zu kommen, aber ob es klappt?! Ich denke , im August kann ich definitiv sagen ob ja oder nein. Ihr Nordlichter (alles südlich der Isar) seit ganz lieb gegrüßt von Bine Milkau jetzt Schillbach


Name: Ronald Besser
Email: panopak panopak@pik-net.pl

Datum: Dienstag, 28 Mai, 2002 um 07:59:40
Kommentar:

Hallo Burkhard , Grosse Klasse ,dass du die beiden fast gefunden hast ! Was ist mit Schote -ich melde mich dazu heute abend noch mal Gruss R.


Name: Burkhard

Datum: Sonntag, 26 Mai, 2002 um 13:03:15
Kommentar:

Hallo Speiche, habe die Eltern von Doris gefunden, hoffe bald auf Antwort. Von Alfons habe ich schon 2 Adressen, verfolge seinen Weg weiter. Die Sache ist am Laufen, brauchst nicht weiter suchen.


Name: Ronald Besser
Email: panopak panopak@pik-net.pl

Datum: Sonntag, 26 Mai, 2002 um 09:17:18
Kommentar:

Suche Gerd Thalheim bisher erfolglos. Alte Adresse Press,Doris war 2305 Velgast Thaehlmannstr.8 melde mich wieder


Name: Burkhard

Datum: Freitag, 24 Mai, 2002 um 07:56:10
Kommentar:

Hi Batschi, da ich nicht so viel Geld wie unser Bundeskanzler habe, um Prozesse wegen gefärbter oder nicht gefärbter Haare zu führen, muß ich der Natur freien Lauf lassen.


Name: Birgit Mattner
Email: www.birgitmattner@web.de

Datum: Donnerstag, 23 Mai, 2002 um 21:09:38
Kommentar:

Meine Telefonnummer lautet richtig 038353 76213.Da kannst Du lange auf einen Gesprächspartner warten.Die Liste sieht schon gut aus.Du warst sehr fleißig. Dich habe ich erkannt,nur habe ich eine andere Haarfarbe in Erinnerung!Tschüß Batschi


Name: Burkhard

Datum: Mittwoch, 22 Mai, 2002 um 21:28:52
Kommentar:

Heute kam die Frage, ob das Treffen mit oder ohne Ehepartner stattfindet. Ich glaube, daß wir nach 30 Jahren so viel zu erzählen haben, daß die Ehepartner ganz schnell ins Abseits geraten würden. Da ist es wohl besser,wir lassen sie gleich ganz zu Hause. Wie seht Ihr das?


Name: Burkhard
Email: burkhard@b-kinner.de

Datum: Dienstag, 21 Mai, 2002 um 22:42:52
Kommentar:

Hallo Leute, laßt uns dieses Forum mit Leben füllen. Aktueller Stand:habe seit heute über die Einwohnermelestellen Adressen von Gerd Thalheim und Doris Preuß bekommen, habe aber noch keinen Kontakt. Dann fehlt nur noch Sabine Milkau!