MGB OpenSource Guestbook
36 Einträge auf 4 Seiten
«   4   

6 » Gunhild Schlaak aus 15366 Neuenhagen, Wielanstr. 20
Hallo Burkhard, das ist eine prima Idee und ich freue mich wirklich sehr, auf ein Treffen. Wenn ich dir organisatorisch unter die Arme greifen kann, gib Bescheid.
Viele liebe Grüße Gunhild

5 » Siegfried Goldmann aus Luckenwalder Str. 48, 12629 Berlin
Hallo,

ich finde auch, das ein Treffen wieder stattfinden sollte.
Die Idee von Alfons finde ich gut.
Bis bald
Siegfried

4 » Gerd Thalheim aus 07745 Jena
Hallo,
schön, das Gästebuch funktioniert wieder!
Ich hatte im letzten Jahr schon mal die bekannten Mailadressen
angeschrieben und es haben auch einige von Euch reagiert.
Die meisten Mails habe ich wieder zurückbekommen, da die Adressen nicht mehr aktuell sind.
Ich würde unser Klassentreffen in Jena organisieren und mich um Gasthaus ggf. um Hotelplätze bemühen.
Oder Ihr habt andere Vorschläge.
Bis dahin werden wir vielleicht mal zum Telefon greifen müssen oder so. Ist altmodisch... ich weiss.
Bis Dann! Alfons

3 » Christine aus Berlin
Hallo, hier ist Christine aus Berlin. Ich grüße Euch alle und treffe Euch gern wieder.
Mal sehen, wer noch so aus seinen vier Wänden kriecht und für ein Wiedersehen offen ist. Ich bin gespannt.
Lasst nicht solange auf Euch warten. Vielen Dank für Deine Initiative, Burkhardt.
Bis bald wieder Christine.

2 » Burkhard
Moin moin,
ich hatte an den letzten bekannten Mailverteiler alle angeschrieben. Thema war: 2015 - 40 Jahre Ende der Lehre.
Wir sollten mal wieder ein Klassentreffen planen.
Bisher habe ich nur (positive) Rückmeldung von Klaus und Doris bekommen.
Eine Bitte habe ich: Antwortet mir nicht über den Briefumschlag unter diesem Eintrag. Macht bitte selber einen Eintrag. Dann können zum einen alle Eure Meinung zu dem Thema lesen, zum anderen haben dann alle die Möglichkeit Euch per Mail anzuschreiben (auch wenn die Mailadresse nicht direkt sichtbar ist).
Gruß Burkhard

1 » Burkhard
Moin moin,
ein neues Gästebuch steht für alle zur Verfügung.
Ich hoffe, daß es für das nächste, noch zu organisierende
Klassentreffen reichlich genutzt wird.
Bitte tragt Eure Mailadresse ein. Auch wenn sie nicht angezeigt wird, könnt Ihr über den Breifumschlag unter einem Eintrag direkt eine Mail an den Eintragenden schicken.
Bis bald
Burkhard
«   4   

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz