MGB OpenSource Guestbook
36 Einträge auf 4 Seiten
   2    »

26 » Burkhar
Mail von Klaus:
Hallo 2efa72, ich bin für den Vorschlag von Gunhild. Mir ist sowohl der 09.April als auch der 16. recht.
Den Vorschlag Zinnowitz finde ich auch ok.
Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Von meinem iPad gesendet
Klaus Vangermain

25 » Gunhild Schlaak
Hallo lieber Burkhard,

ich würde mich sehr freunen, wenn wir uns am 9. April in Zinnowitz treffen können.
Viele Grüße
Gunhild

24 » Burkhard
Liebe Mitschüler der Klasse 2efa72,

1975-2015 - 40 Jahre Lehrabschluß. Das war ein richtiger Grund mal wieder ein
Klassentreffen zu organisieren. Ich hatte zwar rechtzeitig angefangen, Kontakt
mit Euch aufzunehmen, habe es dann aber nicht konsequent genug durchgezogen.
Resultat ist, daß ich wieder eine aktuelle Liste mit Mailadressen habe, der angepeilte
Termin Ende 2015 aber nicht gehalten werden konnte.
Was hindert uns aber, den 40,5 Jahre Lehrabschluß zu feiern? Z.B. im April 2016?
Schulferien enden in der ersten Aprilwoche (für die jenigen, die Feriendienst
bei den Enkeln haben). Ab Mai kann man schon was im Garten machen (oder das
Segelboot zu Wasser bringen).

Machen wir es konkret: 9. oder 16.4.2016
Ort? Jena(Alfons), Zinnovitz(Barbara), Schwerin?(Ute), Greifswald??, letzte Alternative: Berlin

Noch haben wir 5 Monate Zeit. Bitte meldet Euch!
-entweder über das Gästebuch auf meiner Homepage
(www.b-kinner.de , linke Seite: Gästebuch aktuell (damit das Gästebuch
frei von Spam bleibt, muß ich die Einträge freischalten. Sie erscheinen also nicht sofort.)
- oder nutzt den kompletten Verteiler aus dieser Mail.
Wenn Ihr nur an mich antwortet, werde ich das ins Gästebuch weiterleiten.

Jetzt bleibt mir nur noch, Euch ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins
Jahr 2016 zu wünschen.

Dann hoffentlich bis April 2016
Burkhard

23 » Doris
Hallo Ihr,

bin gerade aus Büsum wieder zu Hause gelandet.
Leider muss ich feststellen, dass sich zwecks unseres Treffens immer noch nichts getan hat. Eigentlich schade, habe mich riesig darauf gefreut.

22 » Birgit
Mail von Birgit an mich:
Ich freue mich auf unser Treffen. Für mich wäre nach dem 10. Oktober günstig. Als Ort wäre Usedom gut erreichbar. Grüße Birgit

21 » Christine Querner, vorher Michelis, geb.: Rupert aus Berlin
Hallo miteinander,

auch mich gibt es noch. War in der letzten Zeit ziemlich busy, aber zu einem Klassentreffen komme ich immer gern, ganz egal wann und wo.
Ich glaube bei mir ist jetzt untergegangen, wie es tatsächlich weitergeht mit den Plänen für ein Klassentreffen. Gibt es was Konkretes? Ich würde mich freuen, wenn die Initative ergriffen wurde. Vielen Dank.

Seid herzlich gegrüßt und ich hoffe wir sehen uns bald.
Christine

20 » Sylvia
Moin, die Mail von Sylvia ging an mich, ich leite sie hiermit an Alle weiter:

Hallo Burkhard,

komme erst heute zum Antworten, habe arbeitsmäßig ziemlich viel zu erledigen.
Für das Treffen wünsche ich Allen viel Spaß. 40 Jahre? Ist das wirklich schon so lange her???
Ich muss leider absagen, habe in den nächsten Wochen schon einige Termine.
Bin in der nächsten Zeit auch nicht zu erreichen.
Macht Euch eine schöne Feier.

Freundliche Grüße aus der Uckermark

Sylvia

19 » Ute Wojtasik aus 19053 Schwerin, Voßstr. 24
Hallo Alle zusammen,

ich bin nicht der große E-Mail-Schreiber. Bin froh, wenn ich den Computer am Wochenende nicht anschalten muss, aber jetzt muss ich mich auch mal über diesen Weg melden. Ichseher unser Treffen schon irgendwie ins Nirwada schwinden. Ob Zinnowitz oder Jena, Hauptsache wir finden eine brauchbare Lokalität und schaffen es mal wieder zusammen zu kommen. Bei allen persönlichen und beruflichen Verpflichtungen wird sich hoffentlich ein Termin finden lassen. Einen fahrbaren Untersatz hat hoffentlich jeder. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden. Burkhard wie ist denn der Stand der "Teilnehmerliste" und vor allem wer setzt sich oder hat den Hut auf?

18 » Klaus Vangermain aus Berlin
Guten Tag Allerseits,
ich hatte ja schon geschrieben, das ich für ein Treffen bin. Sowohl September als auch Oktober/November sind .
passabel. Und als Ort fände ich Zinnowitz auch ganz gut.
Nun macht mal hinne

17 » Doris aus Lindow
Hallo Ihr,

jetzt wird es Zeit und wir müssen entscheiden. Wer sich noch nicht gemeldet hat, will vielleicht auch nicht mehr.
Haben schließlich alle ein Privatleben und dementsprechend auch Termine.

Kommt aus die Puschen.
   2    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz